Danyël Züllig, geb. 1962

- Erstausbildung: Diplom als Landwirt mit Fachschulabschluss
- Diplom in Psychiatriepflege DN 2
- Diplom in Kunst- und Gestaltungstherapie
- Zertifikat von Mime-, Tanz- und Theaterschulabschluss
- Diplom in Tanz- und Bewegungstherapie Schule Regina Garcia

- Seit 98 therapeutisch- pädagogische Leitung von Gruppen und Arbeit mit Einzelklienten
- Seit 99-02 Hauptdozent in Tanz- und Bewegungstherapie an der Schule Regina Garcia und Mitarbeit in der Schulleitung

Seit 03, nach langjähriger pädagogischer und therapeutischer Zusammenarbeit mit Bettina Barz, Schulische Leitung von tanz-prozess, der Schule für Tanz- und Bewegungstherapie. Unterrichtstätigkeit und therapeutische Begleitung.

Ich begegne der Bewegung und dem Tanz der Menschen in grossem Respekt und in tiefer Dankbarkeit.
Tanz ermöglicht mir immer wieder, mit mir selbst, mit meinen Mitmenschen und der Natur in Verbundenheit zu sein, mich immer wieder neu zu kreieren und Vertrauen ins Leben zu finden.